Plakate erschienen! (BTW 2021 und zu GAKKC)

Jetzt bestellen!

Zwei neue Plakate zur Unterstützung der Unterschriftensammlungen

Die Bewegungen „Gib Antikommunismus keine Chance!“ und die Internationalistische Liste/MLPD haben zwei neue Plakate zur Unterstützung der Unterschriftensammlungen herausgegeben.

Von Rote Fahne Redaktion

Dienstag, 27.10.2020, 18:00 Uhr

Zwei neue Plakate zur Unterstützung der Unterschriftensammlungen

Es handelt sich dabei um ein Plakat mit der Aufschrift „Gib Antikommunismus keine Chance!“, dem berühmten Zitat von Charlie Chaplin: “Ich bin kein Kommunist, aber ich weigere mich Kommunisten zu hassen nur weil es konform ist“ und dem Satz „Unterschreibt für die Bewegung hier am Stand“.

Und es handelt sich um ein Plakat für die Unterschriftensammlung zur Zulassung der Internationalistischen Liste/MLPD zur Bundestagswahl 2021 mit der Aufschrift: „Unterschreiben sie für die Wahlzulassung der Internationalistischen Liste/MLPD zur Bundestagswahl 2021! Hier am Stand.“

Beide Plakate haben das Format A1 und sind hier auf Rote Fahne News als Vorlagen zum Selbstdruck bereitgestellt.

Beide Plakate können aber auch unter der Adresse vertrieb@neuerweg.de bzw. unter der Telefonnummer 0201 25915 bestellt werden. Die Kosten pro Plakat betragen 2,50 Euro plus Versandkosten.

Hier gibt es das Plakat „Gib Antikommunismus keine Chance!“ als Druckvolage für Internetdruckereien!

zKOG

Die zentrale Koordinierungsgruppe (zKOG) koordiniert die Arbeit im InterBündnis bundesweit und zwischen den Plattformen im Sinne der Beschlüsse des Bündnis-Rats und der Bündnis-Kongresse und bestimmt einen dreiköpfigen geschäftsführenden Ausschuss (gA).

Das könnte Dich auch interessieren …