1. Maiflugblatt erschienen!

Der Aufruf zum 1. Mai von der Arbeiterplattform und Koordinierungsgruppe ist jetzt als DIN-A-4-Flugblatt gestaltet. Hier ist nun die Druckvorlage, als einfache pdf und in zwei Druckversionen (erstens ohne Beschnitt zum Selbstausdrucken und zweitens mit 3 mm Beschnitt z.B. für Internet-Druckereien wie z.B. Wir machen Druck).

Der 1. Mai ist aktueller bundesweiter Schwerpunkt im Internationalistischen Bündnis. Wir lassen uns nicht von der Straße verdrängen. Organisieren wir einen kämpferischen 1. Mai – natürlich mit entsprechenden Gesundheitsschutzmaßnahmen.

Danke für alle bisherigen Zuschriften dazu! Wir freuen uns über weitere Berichte und Fotos vom 1. Mai, auch von der Auseinandersetzung darum.


Ein weiterer bundesweiter Schwerpunkt ist die Bewegung „Gib Antikommunismus keine Chance!“.

Dazu ist vor wenigen Tagen ein überparteilicher Aufruf erschienen.

Werdet selbst und gewinnt Erstunterzeichner für den Aufruf „Gib Antikommunismus keine Chance“, verbreitet ihn, wendet euch dazu an Bündnispartner, Gewerkschafter, Künstler, fortschrittliche Politiker u.v.m. Berichtet uns über eure Erfahrungen und Diskussionen.

Bitte schickt Eure Meldungen dazu bis Ende Mai an diese Adresse:

antikommunismus-nein@inter-buendnis.de

Das könnte Dich auch interessieren …